Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crowbar - Sever The Wicked Hand (2011)
#1
Herkunft: USA

Genre: Sludge Metal

Wertung: -/10

VÖ ist der 08.02.2011.

Es gibt mittlerweile 2 Hörproben, die doch ziemlich Lust auf das Album machen. Woot

MySpace
Hörproben
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Haben die sich doch mehr in Richtung Sludge entwickelt? Habe die Band eigtl. nur bis 2004 wirklich verfolgt, weil die mir immer zu sehr 08/15 HC gemacht haben...
[Bild: card.png]
Antworten
#3
habe bei einem befreundeten dj die promo gehört und ich liebe es jetzt schon geht wieder zurück zu alten stärken ich finde es hammer ...viele schöne langsame nummern und wenige flottere also ersteindruck einfach nur geil!!!
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#4
@Punki
Lese ich gerade zum ersten Mal...wie kommst du bitte auf den Zusammenhang von Crowbar und 08/15 HC?? O_o

Never ever Uglyl

@Nausea
Nach ein paar Durchläufen in letzter Zeit kann ich deinen Eindruck bestätigen. Die Platte ist wieder sehr back to the roots. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ich schliess mich padrak mal 100%ig an Biggrin
Antworten
#6
Ich hab die aufm With Full Force 2004 gesehen.....da waren sie nicht sooo der Brüller (oder eben genau das xD)
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Ich hab Crowbar zusammen mit Paradise Lost zur Icon Tour gesehen. Ich weiß garnicht mehr wann das war *gg*
Aber da waren sie jedenfalls Gott

Edit:
Gerade mal nachgeschaut. Das war am 21.02.1994. Doch schon etwas her Uglyl
Antworten
#8
Hab sie im Sommer im Viper Room gesehen. Sehr sympathisch ist er nicht grade der Kirk, aber muss er ja ned umbedingt sein *g*

Mal schauen, was das neue Album kann : )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste