Bewertung:
9
31.12.2010, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010, 11:19 von Aasfresser.)
Hm.... 2011 fängt ja schon mal geil an.
Legion of the Damned sind eine der wenigen reinen Thrashmetal Bands die ich mir antun kann.^^
________
Mal schaun wie die anderen neuen Songs sind, Killzone ist ganz nett, aber the Hand of Darkness ist etwas langwierig.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
5
Ich werd auf jeden Fall reinhorchen, LotD haben infach einen guten Bums, das macht Spaß
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
31.12.2010, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010, 18:29 von padrak.)
@Grim
Einige User hier sind mir mittlerweile halt wichtiger als andere. Wenn ich Namen nicht aufführe, dann sicher nur mit Absicht.
Ich weiß ganz genau, wer hier welche Musik hört. Nur scheinen einige ihren faulen Arsch nicht mehr hochzukriegen, dass auch zum Ausdruck zu bringen.
Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
Wie immer bewährte LotD Qualität. Knallt ordentlich und rifft sich auch mal wieder quer durch den Slayer-Garten. Ich bleib dann allerdings doch bei der für mich alles überragenden "Malevolent Rapture" wenn ich mal wieder Bock auf den Sound der Band hab.
Bewertung:
3
Wie hälst du es mit der Vorgängerband Occult?
Ich habe von LotD ebenfalls nur das Debüt + die letztjährige Livescheibe.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
Die neue Scheibe ist musikalisch wieder astrein, leider macht die Abyss Produktion alles zunichte. Da fehlen einfach Biss und Agressivität im Sound, so klingts ziemlich dröge und das Album lädt eher zum kuscheln und einschlafen ein. Da die Songs an und für sich aber echt geil sind, hoffe ich dass das Ganze live richtig geil rüberkommt. Werd's mir ja am 21.1. anhören können.
Bewertung:
13
Ich muss noch reinhören...hab ganz schön was aufzuholen xD