Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
german ICQ???
#1
bin grade zufaellig durch ein Werbebanner im ICW fenster auf folgendes aufmerksam geworden:
<a href='http://safeurl.de/?http://german.icq.com/' target='_blank'>german.icq.com</a>

man achte auf die uebersetzung, Online-Ventilatoren sind da noch das geringste Smile

alles in allem: Emotlol_2
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
UI, das ist mal hart Emotlol_2
Antworten
#3
au backe - die gehoeren doch nu schon laenger aol, oder? und dann sowas Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Haben die bestimmt alles mit der uebersetzen Funktion von Google gemacht! Die bringt auch immer so nen scheiss Smile
Antworten
#5
stimmt... die google uebersetzung is auch immer so geil Smile

ich zitiere:
Zitat:"sie ist, also ehrfuerchtig, kann ich nicht, jeder nicht moegen koennte ihre und ihre Musik." ICQ Benutzer Marciemael

na denn... Unsure
Antworten
#6
Zitat:This page is translated for your convenience by SYSTRAN Automated Translation Services and is not reviewed by professional translators. Translations are not reviewed, controlled or examined by ICQ and ICQ is not responsible for the availability, accuracy or reliability of the translation of this page or any other page available on or through the ICQ Web site. In no event shall ICQ be liable to anyone for any damage arising from or occasioned by the translation of this page or any other translated page available on or through the ICQ Web site, or from any use thereof. You may send any translation related comments to support@icq.com.

das steht unten auf der page Saeek
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
die firma die icq entwickelt hat verdient mit dem programm nicht wirklich kohle,nur ueber das bisschen werbung was die haelfte der nutzer eh mit diversen cracks ausschaltet,und da das proggi sehr nuetzlich ist und mich keinen cent als user kostet seh ich keinen grund wegen ner scheisse uebersetzten page rumzumeckern,sobald sie den service hochschrauben kommen sie irgendwann auf dumme ideen mit nutzungsgebuehren....
Antworten
#8
Den Sportteil find' ich gut:

"NFL
Werden Sie zur Superschuessel fertig!"

"Tennis
Wer gewinnt das australische sich oeffnen?"

cicero
Antworten
#9
rofl !!!
Antworten
#10
yoo, sport rockt echt Smile superschuessel SmileSmile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste