Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amia Venera Landscape - The Long Procession (2010)
#1
[Bild: 1291799421_amia-venera-landscape-the-lon...ession.jpg]

Herkunft: Italien

Genre: Post Rock / Hardcore / Progressive

Wertung: 8,5/10

Anstrengender Mix aus wüstem Geprügel und ruhigen Passagen, der mich trotz des Brüllaffens am Mikro sehr zu überzeugen weiß. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Kann mich gar nicht anfixen, der Brüllaffe klingt leider echt wie schon 1001x gehört, der Rest macht auch nicht viel mehr her.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Musikalisch ist das 1A, da besteht keine Frage, aber mit dem Sänger hab ich das "Meshuggah-Problem": der beherrscht nur eine Tonlage und die wird über ein ganzes Album ausgewalzt. Es gibt Passagen, wo es mich nicht so wahnsinnig stört und auch wieder Passagen, wo der mich nur noch aufregt.
Ich werd dem ganzen, wegen der musikalischen Klasse, aber noch ein paar Durchläufe gewähren.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Nach mehreren Durchläufen: GANZ starkes Album, bei dem auch der Gesang immer seltener als Störfaktor auftritt. Bin froh, dem noch ein paar Durchläufe gegönnt zu haben.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste