Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obscura - Omnivium (2011)
#1
[Bild: omnivium_900ybd3.jpg]

Herkunft: Deutschland

Genre: Progressive Death Metal

Wertung: -/10

Am 01.04. erscheint das langerwartete neue Album der Technikfreaks.

Nachdem dieses Jahr auch noch eine neue Necrophagist rauskommen soll, wird der Kampf um das Technikalbum des Jahres spannend werden.

Ach ja, Omnivium ist natürlich ein Blindkauf. Die LP Version ist bei dem Weltklassecover eine Überlegung wert. Smile

MySpace
FaceBook
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Na, das Cover kann ja schon mal alles Smile
*grunz*
Antworten
#3
Auf der MS + FB Seite gibt es den Song "Septuagint" zum antesten. Wub
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Im Netz tauchen die ersten Reviews auf. Nur Höchstnoten. Woot

Und noch 4 Wochen bis zum Album... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Die Anzahl der perfekten Reviews ist mittlerweile auf 11 gestiegen. Ich krieg bald die Krise...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Nachdem ich die Platte jetzt 2x gehört habe weiß ich auch, was Steffen Kummerer in einem Interview damit meinte, dass der "erste Draft der Platte unspielbar gewesen ist". Leck mich am Arsch...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
keine ratial draussen, nur diese unterwasser-radio-qualität Smile

da warte ich weiter auf gute soundqualität. vom ersteindruck ist es mir eine ecke zu melodisch. ansonsten alles top!

*auf retail wart*
Antworten
#8
(05.03.2011, 16:48)myhomeismycastle schrieb: da warte ich weiter auf gute soundqualität. vom ersteindruck ist es mir eine ecke zu melodisch.

Wie kann denn bitte etwas zu melodisch sein? Usofa

Aber das Thema hatten wir ja bereits einmal vor ein paar Jahren - schön das du wieder da bist, ist immer wieder spannend von dir was zum Thema Musik zu lesen (auch wenn wir uns geschmackstechnisch musikalisch genau 0,000001 Prozent überschneiden... Uglyl )
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#9
(05.03.2011, 17:23)Wizz21 schrieb: Wie kann denn bitte etwas zu melodisch sein? Usofa

Aber das Thema hatten wir ja bereits einmal vor ein paar Jahren - schön das du wieder da bist, ist immer wieder spannend von dir was zum Thema Musik zu lesen (auch wenn wir uns geschmackstechnisch musikalisch genau 0,000001 Prozent überschneiden... Uglyl )

Uthumb

...wenn's zu viel klingt und zu wenig rummst, dann ist's zu melodisch uweird
Antworten
#10
Hehe, mir ists zu wenig melodisch. Mag meinen technical Death mehr wie Sceptic und Konsorten. Zudem ist die Produktion unterirdisch, da viel zu dünn. Kann natürlich auch an meinem "Probematerial" liegen Smile
Antworten
#11
Mhh, im Endeffekt nur "nett". Hat imho null Wiedererkennungswert und motiviert mich kein bisschen zum Play-Button-Drücken.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
@Gaulo
Ist halt keine 08/15 Plastikproduktion. Könnte aber trotzdem besser sein.

Musikalisch ist die Scheibe 12 Punkte wert, ein perfektes Prog/Tech Death Album. Wub

10/10 Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste