Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastern Front - Blood On Snow (2010)
#1
[Bild: l_979cd91551a745fa876b9meo.jpg]

Herkunft: UK

Genre: Black Metal

Wertung: 8/10

Wenn sich zwei Musiker einer Band namens "Eastern Front" Pseudonyme wie "Krieg" und "Holocaust" zulegen, schrillen natürlich zuerst einmal alle NSBM Alarmglocken.

Allerdings hat ein Blick auf das Label (Candlelight Records) und auch etwas Recherche gleich für Entwarnung gesorgt. Soviel dazu.

Musikalisch habe ich nicht viel auszusetzen. Handwerklich einwandfrei, immer treibend, sehr gut produziert; so muss ein gutes und vielversprechendes BM Debütalbum klingen.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hat mich vor nem halben Jahr nicht vom Hocker gerissen und tut es auch heute, nach mehreren Durchgängen immer noch nicht.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Werde mal reinhören.
@ Punki, überarbeite mal deine Sig. Hat dich Necro nicht schon mal drauf hingewiesen das das ein Fake vom ollen Strauß war? Oder bist du nun unter die Anti-EU-Aktivisten und CSU-Sympathisanten gegangen?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Punki ist jetzt Protege vom Oettinger Uglyl

@ musik: Klingt ganz gut auf den ersten hörer, aber die Quali lässt zu wünschen übrig, das Schlagzeug klingt wien Plastik Presslufthammer...mal sehen ob ich irgendwo ne Albenversion finde und die Schuld auf Myspack schieben kann.
Antworten
#5
MySpace nimmt den Spaß an der Band.
Muss das mal zu hause testen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Das klingt zuhause auch nicht wirklich besser.......die Musik hat echt Potential, aber mit dem Giesskannenschlagzeug kann ich mir das nich lange anhören.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste