Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kypck - НИЖЕ (Nizhe) (2011)
#1
[Bild: pre-order22rqr.jpg]

Herkunft: Finnland

Genre: Melodic Doom

Wertung: -/10

Am 09.02. kommt das zweite Album der finnischen Doomster von Kypck heraus.

Wie schon auf dem Debüt "Cherno" sind alle Texte in russischer Sprache verfasst.

Eine Hörprobe in Form von "Alleya Stalina" gibt es bereits.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Oh, das klingt fein. Den Vorgänger mochte ich wirklich gerne.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Zweiter Song "Chuzhoi" ist online. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
klingt bisher ganz gut
Antworten
#5
Das tönt doch auch wieder sehr nett.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Sehr geil. Der Vorgänger war genial, ich bin gespannt!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Hab mir jetzt nochmal die Songs auf der Myspace Seite angehört.
Musikalisch finde ich es echt gut. Ich kann mich nur einfach nicht mit dem Gesang anfreunden. Liegt wohl daran das ich nicht ein Wort verstehe.

Von daher isses einfach doch nicht wirklich was für mich Pfeif
Antworten
#8
Die Platte gibt es jetzt komplett zum reinhören...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ausgezeichnet!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Habs mal an ne Freundin weitergeleitet, die is Russin. Könnte ihr evtl. gefallen Biggrin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste