Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horseback - The Invisible Mountain (2009)
#1
[Bild: 1130kmsh.jpg]

Herkunft: USA

Genre: Psychedelic Rock / Drone

Wertung: 8,5/10

4 gitarrendominierte Longtracks + 1 hässlicher Kreischhals können eigentlich nur zu dem Ergebnis führen, dass mir eben dieses munden wird.

Der Multi-Instrumentalist Jenks Miller ist hier keine Ausnahme. Fast schon ärgerlich, dass ich die Platte erst jetzt entdeckt habe.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Auch hier weiß ich noch nicht so recht, wie ich das einordnen soll. In den richtigen Momenten ist die Musik genau richtig und das Riffing ist absolut Granate. Auch die teilweise doch sehr dezent im Hintergrund agierenden Vocals gefallen mir ausnehmend gut.
Wenns allerdings Psychedelic sein soll und trotzdem rockig ist diese Platte eher weniger geeignet.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste