Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trans-Siberian Orchestra: Beethovens Last Night 2011
#1
Zitat:Das Trans-Siberian Orchestra , eines der erfolgreichsten Rock Projekte Nordamerikas, ist eine Mischung aus Progressive Rock und Orchestermusik, einhergehend mit Elementen des Theaters. Nach dem triumphalen Debüt von "Beethoven's Last Night" in den USA wird die Band nun erstmals nach Europa kommen.

Es erwartet Sie ein spektakuläres Ereignis, eine phänomenale Performance, ein in Europa noch nie da gewesenes visuelles Spektakel. Präsentiert wird es auf der Bühne von einigen der fantastischsten Musiker und Sänger weltweit, darunter auch Mitglieder der Progressive Rock Band Savatage. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

Do 17.03.11
20:00 Uhr
Zenith - Die Kulturhalle in München
(München)

So 20.03.11
20:00 Uhr
Phönix-Halle
(Mainz)

Di 22.03.11
20:00 Uhr
Tempodrom
(Berlin)

Mi 23.03.11
20:00 Uhr
CCH - Congress Centrum Hamburg
(Hamburg)

Do 24.03.11
20:00 Uhr
Philipshalle Düsseldorf
(Düsseldorf)

... ich werd mir die Show in HH anschauen Smile
Antworten
#2
Ich schwanke noch zwischen HH und Düsseldorf...aber da sein werde ich auf jeden Fall.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Gas geben,- für HH gibt es nicht mehr viele Tickets ...
Antworten
#4
ich werde da sein

____________________________

http://www.metal4bremen.de
Antworten
#5
Interessant wäre das schon, nur sind mir 3 Events in 3 Tagen dann doch etwas zuviel.

Am 18.03. ist hier Pagan Festival und am 19.03. sind dann die Stonergötter Kyuss dran.

Darüber hinaus ist das Zenith nicht gerade für seinen Sound berühmt. Was gerade in diesem Fall besonders wichtig ist.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
ganz ehrlich bezweifele ich auch, dass das HH-CCH geeignet ist, was Sound und die pompöse Licht/Lasershow betrifft ...
... aber die grössere/bessere O2-World bekommen die dann wohl doch nicht ausverkauft.
Was solls,- wird schon toll werden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste