Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titans Eve - The Divine Equal (2010)
#1
[Bild: titans_eve_-_the_divinlmb5.jpg]

Herkunft: Kanada

Genre: Power/Thrash Metal

Wertung: -/10

Dem Wizzy werden bald noch die Augen ausfallen, was ich hier mittlerweile alles poste. Smile

Titans Eve (unsigned!) braten einem hier echt knorken Powerthrash um die Ohren, de wohl vielleicht nicht mit Brainstorm & Co mithalten kann, aber das soll für diese Band auch nicht der Maßstab sein.

Sogar mir gefällt's Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Das Review liest sich gut, wird getestet Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Judgement auf MySpace gefällt und macht Lust auf mehr ... Smile
Antworten
#4
Die Platte schafft es derzeit täglich in meine Playlist. Rocker
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
hey leute!
ich bin ein freund der band und habe gerade beim stöbern im internet dieses forum hier gefunden!
falls ihr interesse habt kann ich euch gerne kostenfrei eine "the divine equal" CD zuschicken.
schreibt mir einfach.

MfG
crosscut
Antworten
#6
(24.04.2011, 14:08)crosscut89 schrieb: hey leute!
ich bin ein freund der band und habe gerade beim stöbern im internet dieses forum hier gefunden!
falls ihr interesse habt kann ich euch gerne kostenfrei eine "the divine equal" CD zuschicken.
schreibt mir einfach.

MfG
crosscut


Danke das find ich toll von dir! Smile

Ich werde mir mal die Songs auf Myspace reinziehen und schauen ob mir das in meine Sommeranfangsstimmung reinpasst. Falls es gefällt kriegst du noch eine Message von mir!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste