Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Giles - Pulse (2011)
#1
[Bild: pulse-cover-artlduo.jpg]

Herkunft: USA

Genre: Progressive / Electronica

Wertung: 9/10

Der Soloausflug des Between The Buried And Me Fronters und Tastenhexers Tommy Rogers (hier als Thomas Giles) war eigentlich schon lange überfällig, was er allerdings mit "Pulse" abliefert, damit haben wohl die Wenigsten gerechnet.

Die Platte benötigt ein paar Durchläufe, bis man sich durch die vielschichtigen Soundwände durchgekämpft hat, dann offenbart sich aber ein in sich schlüssiges und großes Tonwerk.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
klingt gut, zumindest auf dem papier. die töne werde ich später mal antesten.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Die Songs auf youtube fande ich sehr geil. Bin auf den Rest gespannt.
Antworten
#4
großartig Uthumb mal auf blauen Dunst den Rest vorbestellt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Der Myspace Track ist mal GANZ großes Kino O_O

Das wird einfach mal gekauft. Wenn der Rest des Albums dieses Niveau halten kann haben wir hier ja schon ein frühes Highlight.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Das Album läuft rauf und runter. Die Verbindung von Rock und Electronic Elementen gelingt hier absolut flüssig. Ganz großes Ohrenkino. Für den Wizz besteht reinhörPFLICHT
[Bild: card.png]
Antworten
#7
(20.01.2011, 12:34)PunkZERO schrieb: Das Album läuft rauf und runter. Die Verbindung von Rock und Electronic Elementen gelingt hier absolut flüssig. Ganz großes Ohrenkino. Für den Wizz besteht reinhörPFLICHT

Wartet schon auf meiner Festp...öhmm..ich mein, ich hab mir das Album bereits gekauft... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#8
Huhuhu, wann hat denn eine Scheibe eines Non-Mainstream Künstlers (sprich scheißbekannt *g* ) das letzte Mal für Konsens bei mehr als 2 Usern gesorgt?? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich glaube das war die"A fragile Hope" von Devil sold his Soul anno 2007....da warens Aza und ich xD
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Jo, könnte gefühlt hinkommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Video zu "Sleep Shake":


SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste