Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinojahr 2011
#1
Nachdem ich das Kinojahr 2010 wirklich extrem schwach fand, machen die schon angekündigten Filme für 2011 schon Hoffnung, dass das alles besser wird.

Hier mal die FIlme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue (Trailer sind, sofern vorhanden, im Filmtitel verlinkt), ohne besondere Reihenfolge:


Hesher
Joseph Gordon-Levitt spielt einen dauerkiffenden, anarchistischen Metalhead, der durch seine unkenventionelle und schräge Art dem jungen T.J. und seinem Vater durch die Existenzkrise nach dem Tod der Mutter/Frau hilft. Das Talent des Regisseurs ("I love Sarah Jane") dürfte uns hier vor dem üblichen Hollywood RomCom Kitsch-Kölamauk bewahren.


Rango
Johnny Depp als Großstadtechse, die sich in der Mojave-Wüste in ein "Westernkaff" verirrt. Allein die Eulenband im Trailer lässt mich auf den Film warten. Der erste Animationsfilm seit langem, den ich mir geben werde. Unverbrauchtes Setting, bisher tolles Figurendesign und diverse "Fear and Loathing in Las Vegas"-Anspielungen (die wohl auch niemand anderes als Johnny Depp so rüberbringen könnte), machen mich mehr als neugierig.

Cowboys & Aliens
Ich weiß jetzt, was ihr denkt. Mein Gedanke bei dem Titel war auch erst "OMG". Daniel Craig spielt den Hauptdarsteller im WildenWesten mit Amnesie, der ein seltsames ALien Artefakt am Handgelenk trägt, was sich scheinbar nützlich erweist, als diese dann tatsächlich auftauchen. Bei C&A (höhö) handelt es sich um eine Comicverfilmung des gleichnamigen Comics. Nachdem letztes Jahr bereits Kick Ass als "nicht normale Superheldenverfilmung" bei mir punkten konnte, werd ich diesem Film hier eine Chance geben. Auch wegen Harrison Ford in der Rolle des grimmigen Marshalls....und weil "Captain America", "Thor" und "X-Men First Class" einfach vom bisherigen Material allesamt unglaublich scheiße aussehen.


Was die Remakes dieses Jahr angeht, werde ich mir mit Sicherheit die neuen Fassungen von Hellraiser und The Thing geben. Ein Remake, dass ich mir aus diversen Gründen nicht geben werde, wird dagegen das Remake von The Crow sein.


Der Film, auf den ich aber derzeit am sehnlichsten warte ist....*trommelwirbel*...

Battle L.A.

Gebt euch einfach mal den Trailer. Das ist einer der Filme, für die Kino gemacht wurde. Zumal hier weder James Cameron, noch Michael Bay (der sich ja zum Glück grad mit Transformers 3 die Zeit vertreibt...wieder einFilm, den ich nicht sehen muss) die Finger im Spiel haben, um das zu versauen. Um Hurra-Patriotismus brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, denn der Emmerich ist auch nicht dabei. Also hoffe ich hier mal wirklich auf einen guten Weltuntergangs-SciFi-Aliens-Militär Streifen.


Wie stehts bei euch mit Vorfreude auf Filme? Diskussionen erwünscht Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Also HESHER schaut mal echt lustig aus. Auf den freu ich mich jetzt auch schon. Danke für den Tip!

Und die Trailer von Balle: Los Angeles und Cowboys & Aliens machen definitiv laune. Evtl. nicht unbedingt Wert dafür eine Kinokarte zu zahlen, aber als nette WE Nachmittags-Unterhaltung durchaus tauglich, denke ich Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Du hast Paul (neuer Simon Pegg/Nick Frost Streifen) und Sucker Punch (neuer Zack Snyder) vergessen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Deswegen hab ich ja auch um andere Meinungen gebeten ^^. Sucker Punch ist mir bisher nur vom Namen her bekannt, deswegen taucht er auch nicht auf, bei Paul bin ich vorsichtig, weil Edgar Wright nicht dabei ist. Das der ohne Pegg/Frost Filme machen kann, hat er mit Scott Pilgrim mehr alseindrucksvoll bewiesen. Dass der Umkehrschluss auch zutrifft muss aber eben noch bewiesen werden, daher meine Vorsicht.
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Da ihn aber Greg Mottola (Superbad) gemacht hat, bin ich da guter Dinge.

Für Sucker Punch unbedingt mal nen Trailer schauen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Ich freu mich auf jeden Fall auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2. Ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme im Kino gesehen und es ist auch für mich persönlich der Abschluss einer Ära von 10 Jahren.

Auf Paul bin ich auch sehr gespannt, bin erst vor kurzem durch Zufall auf den Trailer gestoßen und finde die Idee schonmal sehr vielversprechend. Ugly

Am gespanntesten bin ich allerdings auf Paul W.S. Andersons 3D-Remake von Die drei Musketiere. Ich weiß, ich weiß... der Typ der die Resident Evil Filme gemacht hat. Seine Frau, Milla Jovovich, spielt auch mit. Oh Wunder. Normalerweise würde mir der Film wahrscheinlich am Arsch vorbeigehen (auch wenn Christoph Waltz den Richelieu gibt), aber der Film wurde teilweise in meiner Heimatstadt gedreht, die als Paris des 17. Jahrhunderts herhalten muss, und ich hatte die Gelegenheit, als Komparse beim Dreh dabeizusein. Uking Und nun möchte ich logischerweise wissen, wie das Ganze geworden ist.
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#7
Oi, für alle die ihn noch nicht kennen, das ist der Kanal von Franc Tausch auf YT, der hühnert in Hollywood rum, guck da vorab Filme an und bewertet die dann, also einige Zeit, bevor die bei uns überhaupt rauskommen, also lohnt sich auf alle Fälle Uthumb



@Battle: LA
der Trailer macht mich total rallig, ich steck da grosse Erwartungen rein. Und ausserdem spielt da Frau Rodriguez mit
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste