Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ricky Gervais von Golden Globes verbannt
#1
Tja...da hat er das im letzten Jahr ausgegebene Ziel wohl ereicht. Nach Ansagen, die vor Sticheleien nur so strotzten (und gerade deswegen absolute Knüller waren) hat das Kommitee nun die Reissleine gezogen:

Zitat:An anonymous member of HFPA tells Popeater, “Ricky will not be invited back to host the show next year, for sure”¦ For sure any movie he makes he can forget about getting nominated. He humiliated the organization last night and went too far with several celebrities whose representatives have already called to complain.”


Zum selbst-urteilen:

Hier die Eröffnungsrede:





...und hier seine anderen Kommentare (hinter der Rede):





Es lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen...made my day Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Geil Smile

...is ja klar, dass die Amis nicht genügend Größe und Humor besitzen um soetwas lustig zu finden.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
(20.01.2011, 15:26)Azathoth schrieb: Geil Smile

...is ja klar, dass die Amis nicht genügend Größe und Humor besitzen um soetwas lustig zu finden.

/sign
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Ich wette, der, der am lautesten gejammert hat, war der Florian Henkel von Donnersmarck wegen der "The Tourist" Sache -.-
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Das waren jetz 10 Minuten lachen, hat er sehr geil gemacht!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
"Thank you to God for making me an atheist." Happy

Zitat:...is ja klar, dass die Amis nicht genügend Größe und Humor besitzen um soetwas lustig zu finden.

Ich erinnere an Michael Lerchenbergs Fastenpredigt auf dem Nockherberg. Allerdings hat es da nur einer Beschwerde (der von Charlotte Knobloch) bedurft, um den unerwünschten Redner zum Rücktritt zu bewegen. Ich sehe mal davon ab, dem Zentralrat der Juden mangelnde Größe und Humor vorzuwerfen. Ugly
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#7
(21.01.2011, 01:15)Necrophiliac schrieb: "Thank you to God for making me an atheist." Happy


Ich sehe mal davon ab, dem Zentralrat der Juden mangelnde Größe und Humor vorzuwerfen. Ugly

Jo, lass das lieber, sonst musst du auch zurücktreten. Usofa

(21.01.2011, 01:15)Necrophiliac schrieb: "Thank you to God for making me an atheist." Happy

MMn die einzig wirklich gehaltvolle Aussage, der Rest ist nur Trashtalk. Aber lustiger Trashtalk.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Versteh die Aufregung nicht. Das ist doch üblich bei Awardshows. Finde jetzt nicht, dass er so sehr über die Stränge geschlagen hat.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Also was daran schlimm sein soll versteh ich nicht.
Antworten
#10
Mal nen Interview mit Ricky in der er nen bisschen drüber spricht. Sehr, sehr sympathisch Smile


yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
Wirklich sympathisch, da werd ich mir mit Sicherheit mal seine StandUps ansehen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Ich habe mir heute mal die komplette Sendung angeschaut. Sehr schöne Re-(Aktion)! Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste