Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitochondrion - Parasignosis (2010)
#1
[Bild: mitochondrion_parasign3t7m.jpg]

Herkunft: Kanada

Genre: Black/Death Metal

Wertung: 9/10

Die Jungs sind bei Profound Lore und haben einen hohen Black Metal Anteil in ihrer Musik? Noch Fragen zur Musik? Smile

Böse, dreckig, groß Wub

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Was mir bei Chickenhawk gefällt wird der Platte hier zum Verhängnis: das klingt alles viel zu "random". So nach dem Motto: "Wir haben hier 5 Riffs...lass uns die mal hintereinanderklatschen, dann wird das schon". Die etwas dürftige Produktion tut dann ihr Übriges.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Obwohl der Name albern ist hör ich mal rein.
__________

Nein Sir, gefällt mir ganz und gar nicht.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Mit einer anderen Produktion würde das Album nicht mehr so gut wirken, die ist also genau richtig.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(25.01.2011, 18:54)padrak schrieb: die ist also genau richtig.

Für deinen Geschmack. Ich finde, sie wirkt gerade wegen der Produktion nicht.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Dann würde aber die Hälfte der von der Band angedachten Atmosphäre verloren gehen.

Ich habe auch noch kein musikalisch hochwertiges Review gefunden, welches sich über die Produktion beschwert hätte.

Ist halt einfach nicht deine Musik. Wie so vieles mittlerweile, was mir unglaublich gut reinläuft. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
wenn das aufm album wirklich so klingt, kann ich mir das auch nich all zu lange anhören. da geht doch viel im matsch unter
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste