Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchburner - Demons (2010)
#1
[Bild: f-witchburner24c135ecesexs.jpg]

VÖ: 05.07.2010

Herkunft: Deutschland, Fulda

Genre: (Oldschool) Thrash Metal

Wertung: 8/10

Es passiert sicher nicht häufig, dass eine Band nach fast 20 jährigem Bestehen und 5(!) mehr oder weniger durchschnittlichen Alben plötzlich den Schalter findet und sehr wertige Genreware abliefert.

Fiese Vocals, immer treibend und eine nicht wirklich polierte Produktion sorgen für astreines Oldschool Feeling. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Nichts für mich. Das Riffing hat seine Momente, aber der grauenvolle Gesang und die "Produktion" verderbens mir.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste