Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridlink - Orphan (2011)
#1
Cover not available yet

VÖ: 29.03.2011

Herkunft: USA

Genre: Grindcore

Wertung: 10/10

Ich kenne wohl erst 2 Songs vom neuen Album, allerdings ist das Ganze für Genreverhältnisse wieder einmal so etwas von "over-the-top", dass ich hier schon problemlos im voraus die Höchstnote zücken kann.

Die Vinylfassung habe ich mir auch schon bestellt. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Album ist draußen und kann meine Erwartungen auch völlig erfüllen. Wub
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Hm.....hm.....hm.......ne. Eher nicht mein Fall.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
wie geil ist die scheibe mit der neuen wormrot bis jetzt mein grind highlight des jahres yeah
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#5
gefällt Rock

..leider etwas kurz. aber das ist nunmal genre üblich Happy
Antworten
#6
Ja, nö, doch etwas öde. Dabei meine ich, von Gridlink schonmal zeitweise etwas gemocht zu haben (oder ich verwechsel den Namen mit einer anderen Band).
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste