Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldene Himbeere 2011
#1
Auch in diesem Jahr wird wieder in der Nacht vor der Oscarverleihung die goldene Himbeere verliehen. Dieses ahr setzen sichdie Nominierten wie folgt zusammen:

Schlechtester Film:
Der Kautions-Cop
Die Legende von Aang
Sex & the City 2
Eclipse: Biss zum Abendrot
Beilight: Biss zum Abendbrot

Schlechtester Schauspieler:
Jack Black – “Gullivers Reisen”
Gerard Butler – “Der Kautions-Cop”
Ashton Kutcher – “Kiss & Kill” und “Valentinstag”
Taylor Lautner – “Eclipse” und “Valentinstag”
Robert Pattinson – “Remember Me” und “Eclipse”

Schlechteste Schauspielerin:
Jennifer Aniston – “Der Kautions-Cop” und “Umständlich verliebt”
Miley Cyrus – “Mit Dir an meiner Seite”
Sarah Jessica Parker/Kim Cattrall/Kristin Davis&/Cynthia Nixon – “Sex and the City 2”³
Megan Fox – “Jonah Hex”
Kristen Stewart – “Eclipse”

Schlechtester Nebendarsteller:
Billy Ray Cyrus – “The Spy Next Door”
George Lopez – “Marmaduke” und “The Spy Next Door” und “Valentinstag
Dev Patel – “Die Legende von Aang”
Jackson Rathbone – “Die Legende von Aang” und “Eclipse: Biss zum Abendrot”
Rob Schneider – “Kindsköpfe”

Schlechteste Nebendarstellerin:
Jessica Alba – “The Killer Inside Me” und “Meine Frau, unsere Kinder & ich” und “Machete” und “Valentinstag”
Cher – “Burlesque”
Liza Minnelli – “Sex and the City 2”³
Nicola Peltz – “Die Legende von Aang”
Barbra Streisand – “Meine Frau, unsere Kinder und ich”


Furchtbarste Augenbeleidigung in 3D (sic!)
Cats & Dogs 2
Kampf der Titanen
Die Legende von Aang
Saw 3D

Schlechtestes Filmpaar bzw. Film-Ensemble:
Jennifer Aniston & Gerard Butler – “Der Kautions-Cop”
Josh Brolins Gesicht & Megan Fox” Akzent – “Jonah Hex”
Der gesamte Cast von “Die Legende von Aang”
Der gesamt Cast von “Sex and the City 2”³
Der gesamte Cast von “Eclipse – Biss zum Abendrot”

Schlechtester Regisseur:
Jason Friedberg & Aaron Seltzer – “Beilight – Biss zum Abendbrot”
Michael Patrick King – “Sex and the City 2”³
M. Night Shyamalan – “Die Legende von Aang”
David Slade – “Eclipse – Biss zum Abendrot”
Sylvester Stallone – “The Expendables”

Schlechtestes Drehbuch:
Die Legende von Aang
Meine Frau, unsere Kinder & ich
Sex and the City 2
Eclipse – Biss zum Abendrot
Beilight – Biss zum Abendbrot

Schlechteste Prequel/Remake oder Sequel:
Kampf der Titanen
Die Legende von Aang
Sex and the City 2
Eclipse – Biss zum Abendrot
Beilight – Biss zum Abendbrot





Mal schauen, wer "gewinnt" xD Sandra Bullock hatte ja letztes Jahr immerhin mal die Cochones, sich ihren selbst abzuholen (oder war das jemand anderes?)
[Bild: card.png]
Antworten
#2
nee, ich meine das war die Sandra.
Nen Favoriten kann ich mir da nicht rauspicken, da ich nicht alle Filme gesehen hab... ma schauen
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
Schlechteste Nebendarstellerin:
Jessica Alba – “The Killer Inside Me” und “Meine Frau, unsere Kinder & ich” und “Machete” und “Valentinstag”

is das gleich ne vierfach-nominierung?
Antworten
#4
“Meine Frau, unsere Kinder und ich” <--- hätte auch nominiert werden können als schlechtester Film Smile
Antworten
#5
Diese "Veranstaltung" hat mich noch nie interessiert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Mich auch nicht wirklich. Bei der Oscarverleihung siehts bei mir mittlerweile genauso aus, allerdings habe ich die auch nur wg der Show geschaut, wer da was gewinnt war mir immer schon schnurz.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Expendables ist kult. Ich weiss nicht was auch nur die Erwähnung des Films in den Nominierungen zu suchen hat.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Kult hat mit Qualität ja nicht immer was zu tun.....was jetzt allerdings an der Regie so schlecht gewesen sein soll, muss man mir allerdings auch mal erklären.
[Bild: card.png]
Antworten
#9
is doch eh alles selbstprofilierung der ausrichter des preises. wenn man nur C-Filme nominiert regt sich ja keiner drüber auf und guckt keiner die Übertragung. Is ja eh alles Quatsch. Teilweise sind Leute im selben Jahr für den Golden Globe und die Goldene Himbeere nominiert worden^^
Antworten
#10
Meine Frau, unsere Kinder und ich <- echt so schlecht? Smile

Hab noch nicht gesehn, fand aber den 1. Teil grenzgenial wenn nicht sogar schon Kult und der 2. Teil weiß auch zu gefallen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
(01.02.2011, 12:39)JoeyDeMaio schrieb: Meine Frau, unsere Kinder und ich <- echt so schlecht? Smile

Einfach angucken und selbst ein Urteil fällen Smile Was glaubst du eigentlich wie oft unsere Heroes Stallone und Schwarzenegger in den 80igern und 90igern für diesen Kasperpreis nominiert waren, häh? Uglyl

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
(01.02.2011, 09:02)Kane schrieb: is doch eh alles selbstprofilierung der ausrichter des preises. wenn man nur C-Filme nominiert regt sich ja keiner drüber auf und guckt keiner die Übertragung. Is ja eh alles Quatsch. Teilweise sind Leute im selben Jahr für den Golden Globe und die Goldene Himbeere nominiert worden^^

Naja, genau darum gehts ja bei der goldenen Himbeere. Auch viele Hollywood Filme sind schlicht und ergreifend schlecht und die werden nicht dadurch besser, dass sie ein Millionen-Dollar Budget haben. Wenn ich an Filme wie Battlefield Earth, Transformers 2 oder Meine Frau, die Spartaner und Ich denke rollen sich mir wirklich die Fussnägel hoch. Und das darf imho ruhig "gewürdigt" werden.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste