Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Future Of The Left - Travels With Myself And Another (2009)
#1
[Bild: travels-with-myself-an17vb.jpg]

Herkunft: UK

Genre: Noise Rock / Indie

Wertung: 8,5/10

Die Band wurde mir vor kurzem von einem Kumpel empfohlen.

Der Kopf dahinter ist Sänger Andy Falkous, der bis davor noch mit fast dem identischen Line-Up die musikalisch ähnlichen Mclusky gebildet hatte.

Ich würde das ganze als aggressiven Indie Rock bezeichnen, der mit einer Prise Chaos garniert wird. Waren mir Mclusky noch zu zerfahren, hat er mich hiermit erreicht.

Brauche ich. Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Das ist irgendwie ne Mischung die mir gar nicht zusagt. Zumindest war das auf Myspace grade mein Eindruck.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste