Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Bernd Eichinger
#1
Zitat:Er hat den deutschen Film geprägt, stand hinter Erfolgen wie "Der Name der Rose", "Das Parfum" oder "Der Untergang". Jetzt ist Bernd Eichinger überraschend gestorben. Der Produzent erlag in Los Angeles einem Herzinfarkt. Er wurde 61 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,741622,00.html


Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber einen Thread hat er sich dann doch verdient...alleine mit "Der Name der Rose", "Der Untergang" und "Der Baader Meinhoff Komplex"......dass er da auch die Bushido Biographie, "Manta Manta" oder "Ballermann 6" verbrochen hat, sollte allerdings auch nicht verschwiegen werden.

R I P


EDIT: "die Unendliche Geschichte" hat er ja auch gedreht
[Bild: card.png]
Antworten
#2
ja, so´n herzinfakt kann schneller kommen, als man meint
Antworten
#3
Jo, wirklich etwas früh. 61 ist heutzutage eigentlich kein Alter mehr.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Also Beruflich glaube ich hat er das geschafft von dem viele nicht mal träumen können:
Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Die unendliche Geschicht
Der Name der Rose
Werner Beinhart!
Manta Manta
Der Schuh des Manitu
Nirgendwo in Afrika
Resident Evil
Der Untergang
Fantastic Four
Das Parfum
Der Baader Meinhof Komplex

Ich mag nicht alle Filme, aber ein paar davon sind Kult oder Klassiker, die sehe ich mir immer wieder gerne an Smile

61 ist heutzutage wirklich schon ziemlich früh.
R.I.P.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Manta Manta ist Kult, weiss nicht was es daran zu mäkeln gibt Smile

R.I.P. 61 ist dann doch ein bisschen früh.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Im Namen der Rose Gott
RIP
Antworten
#7
RIP
Schade drum, obwohl ich finde das seit "Der Untergang" nichts sehenswertes gekommen ist. Leider wird man jetzt nicht mehr erfahren was noch geplant war und wie gut es hätte werden können (oder belanglos).
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste