Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Execration - Odes Of The Occult (2011)
#1
[Bild: execrationlogo.jpg]

VÖ: 03.2011

Herkunft: Norwegen

Genre: (Oldschool) Death Metal

Wertung: -/10

Die Norweger bieten den Song "Left In Scorn" von ihrer kommenden Scheibe auf MS zum reinhören an.

Wenn man MS soundtechnisch noch mit einplant, könnte uns im März ein richtig feines Scheibchen erwarten. Smile

Der Drumsound killt allerdings jetzt schon alles. Rocker

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
*humble reminder to whomever it may concern*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich warte mal gespannt ab. Vom Hocker reissen konnte mich das MS-Material jetzt nicht,aber ichsehe Tendenz nach oben.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Anwärter auf das beste OSDM Album 2011.

Kein Wunder, dass die Scheibe auf einer Reviewseite für Avantgardemucke richtig gut weggekommen ist.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Mmmh, kann mich noch nicht so überzeugen. Ist ganz ok und man kanns sich gut anhören, zum vollkommenen Glück fehlt mir aber noch etwas. Mag auch sein, dass mich die Produktion nicht ganz überzeugen kann, etwas mehr Druck täte der Sache schon gut.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste