Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Ray Press - UVB-76 (2011)
#1
[Bild: 51vhviic2nl1mxx.jpg]

VÖ: 09.01.2011

Herkunft: USA

Genre: Avantgarde

Wertung: -/10

Ich bin mir beileibe noch nicht sicher, was ich final davon halten soll.

Das Album ist höchst anstrengend zu hören, reißt mich allerdings auch immer mit.

Könnte geil werden... Uglyl

BandCamp
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die Beschreibung macht mich ja doch neugierig ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Ich finde es übrigens sehr schön, dass immer mehr Bands auch auf Bandcamp zu finden sind.

Wie schon auf Facebook lassen sich dort die Songs in viel besserer Qualität als auf MySpace hochladen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Leider bekommt mein Flashblock nicht hin das whitelisting für bandcamp zu erkennen Smile muss ich jedes mal per hand machen.

Ansonsten aber natürlich: Bandcamp = Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Ist mir auch schon aufgefallen. Man muss jede Bandseite einzeln bestätigen. Keine Ahnung, woran das liegt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Anstrengend und gleichzeitig mitreissend...das trifft es imho auch am Besten....absolut nichts zum "Easy Listening"
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste