Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moritz - Undivided
#1
[Bild: Moritz_Undivided_884502435306.jpg]

Das Album hat irgendwie nicht so tolle Kritiken bekommen, jedoch finde ich eine Aussage ziemlich passend:

Zitat:Es ist schlichtweg guter 80's-AOR-Stoff mit feinen Melodien und wirklich bestechended starkem Gesang - doch gerade das kann ja manchmal auch schon ausreichend sein.
http://powermetal.de/review/review-Morit...17484.html




http://www.myspace.com/moritzblitz
Antworten
#2
Der Song auf Youtube klingt recht nett, für meinen Geschmack vielleicht ne Spur zu plüschig aber reinhören werd ich als Genrefreak in dem Longplayer trotzdem mal Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Zu plüschig beschreibts ganz gut. Ich passe.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste