Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vreid - V (2011)
#1
[Bild: vreid-v-cover-artwork.jpg]

Tracklist:

01. Arche
02. The Blood Eagle
03. Wolverine Bastards
04. The Sound Of The River
05. Fire On The Mountain
06. The Others & The Look
07. Slave
08. Welcome To The Asylum
09. Then We Die



VÖ: 04.02.2011



AmFreitag erscheint das neue Album der Norweger. Nach der gutklassigen "I Krig" und der überragenden "Milorg" sollte man eigtl. etwas Gutes erwarten können, der erste Song (Video unten verlinkt) stimmt mich aber eher skeptisch.
Ich warte...


[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ich bin ebenfalls gespannt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Ich finde eigentlich alle bisherigen 4 Alben sehr gut bis großartig Smile

Der neue Song lässt allerdings viel Luft nach oben...

::EDIT::
Die bisherigen Reviews lesen sich aber sehr positiv, von daher bin ich dann doch wieder guter Dinge, dass sie ein gewohnt tolles Album abgeliefert haben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Klingt insgesamt zwar nett, aber viele Kleinigkeiten gefallen mir nicht und der Funken springt nicht über.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Es klingt definitiv anders. Ich weiß nur noch nicht ob es mir gefällt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Hm... besser als die "Pitchblack Brigade" aber schlechter als alle anderen Alben.
Hat aber Potential nach oben, zumindest die Songs bei denen der Cleangesang nicht nervt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Für mich ist es das "schlechteste" Album von allen Fünfen. Was aber immer noch für 8-8,5 Pkt. reicht. Smile

Ich kann im Gegensatz zu vielen Anderen auch mit der Pitchblack Brigade eine Menge anfangen.

Fazit: Tolles Album einer großartigen und total unterbewerteten Band!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Ich muss sagen, dass ich es auch schade finde, das Vreid recht unbekannt sind. Seit dem ersten Album verfolge ich die Band mit steigender Begeisterung.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Sound from the River scheint mir bisher der einzige Ausreisser nach unten zu sein...ansonsten ein gutes Album, auch wenn es für mich nicht an die Milorg oder I, Krig herankommt.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste