Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R
#1
Hallo Forum,

ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Administrator zurück.

Das Thema beschäftigt mich schon etwas länger, die Entscheidung ist also nicht kurzfristig gefallen.

Die Gründe dafür sind vielzählig, eine Diskussion darüber halte ich aber für sinnfrei, da sie hier erfahrungsgemäß nur zu Kontroversen führen wird. Und darauf habe ich überhaupt keine Lust.

Over and out.

padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Schade, aber nicht mehr zu ändern. Zumindestens bleibst du uns ja noch als "normaler" User erhalten. Danke für all die Jahre in denen du dir fürs BoM förmlich den Arsch aufgerissen hast! Prost
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Danke auch für deine Energie und Arbeit die du ins Bom gesteckt hast Uthumb
Und wehe du bleibst net hier Cop
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Keine Sorge Bro, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ganz kurz darüber nachgedacht habe. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(04.02.2011, 09:39)padrak schrieb: Die Gründe dafür sind vielzählig, eine Diskussion darüber halte ich aber für sinnfrei, da sie hier erfahrungsgemäß nur zu Kontroversen führen wird. Und darauf habe ich überhaupt keine Lust.

Du wirst sicher deine Gründe haben.
Aber das eine Diskussion zu Kontroversen führt ist verständlich, wenn man diskutiert will man ja offenbar die eigene Meinung mit der der Anderen teilen. Und wenn einem nicht gefällt das Andere Menschen vllt auch Meinungen haben die von der eigenen abweichen, dann sollte man nie eine Diskussion anfangen.
Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber der ich musste das jetzt sagen, da ich mich schon ziemlich durch den Satz provoziert gefühlt habe.
Ich will dir nicht unterstellen, dass das Absicht war, aber bevor Unmut sich an staut wegen nichts und wieder nichts, will ich lieber diskutieren als zu schweigen Smile

Gruß und Dank für die Arbeit und Zeit,

Barth Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Ich kann deine Logik nachvollziehen, nur bin ich mir 100% sicher, dass eine Diskussion darüber einen Verlauf nehmen wird, den ich nicht haben will.

Zum Thema Unmutsstau: Ich bin sicherlich nicht aus Zeitgründen zurück getreten. Ergo wird da jetzt auch nichts mehr aus Eigeninitiative von mir kommen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
(04.02.2011, 11:54)padrak schrieb: Keine Sorge Bro, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ganz kurz darüber nachgedacht habe. Smile

Aber nur gaaanz kurz, oder ?
Antworten
#8
Jaja Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Dann ist ja gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste