Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amplifier - Octopus (2CD) (2011)
#1
[Bild: 12920025162811291986967li.jpeg]

VÖ: 18.02.2011

Herkunft: UK

Genre: Art Rock

Wertung: 9/10

Das die britischen Inseln DAS Brutgebiet für Weltklassebands dieses Genres sind, ist wahrlich nichts Neues, aber es ist schon beeindruckend, welche unglaubliche Qualität da immer auf die Hörerschaft losgelassen wird.

Die dritte Scheibe der Mannen um Sel Balamir kommt gleich als Doppelalbum mit einer Spielzeit von knapp 2 Stunden daher. Auch wenn die zweite CD etwas an Wucht verliert, bleibt unter dem Strich großes Ohrenkino in Überlänge übrig.

Wub

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
4 Wochen?

Warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe? Also grundsätzlich und überhaupt, ich habe bald echt keinen Bock mehr. Sucht euch eure Musik doch selber zusammen...

Hat nicht nur im speziellen mit diesem Thread zu tun, ich kann das problemlos auf alle Genres ausweiten.

Meine Arbeit gibt es nur in diesem Umfang; ansonsten kann ich die Mühen auch gleich einstellen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Hab ich schlicht übersehen. Dachte grade der Thread wäre neu und hab mich auch schon gefreut, dass es da was neues von den Jungs gibt. Sorry.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
(06.03.2011, 16:38)malde schrieb: Hab ich schlicht übersehen. Dachte grade der Thread wäre neu und hab mich auch schon gefreut, dass es da was neues von den Jungs gibt. Sorry.

Geht mir genauso...wäre nicht das erste Mal, dass neue Threads nicht als neue Threads angezeigt werden.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste