Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Termin f
#1
Stufe 1) Ab sofort sind Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 SP1 für OEM-Partner verfügbar

Stufe 2) Ab Mittwoch, den 16. Februar sind die beiden Service Packs für MSDN- und Technet-Abonennten erhältlich

Stufe 3) Ab Dienstag, den 22. Februar werden das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 SP1 für alle Endanwender zum Download bereit stehen. Die Auslieferung wird über das Microsoft Download Center und Windows Update erfolgen

Das Service Pack 1 für Windows 7 bietet das MDOP-Paket (Microsoft Desktop Optimization Pack), das mit Microsoft Bitlocker Administration and Monitoring (MBAM) ein verbessertes Management der Sicherheitsfunktion BitLocker und BitLocker ToGo bietet. Außerdem wird mit dem SP1 die Unterstützung für die kommende Windows Thin PC-Plattform hinzugefügt, die es Unternehmenskunden mit Software Assurance ermöglichen wird, insbesondere ältere PCs mit begrenzten Ressoucen als Thin Clients mit Windows 7 zu betreiben. Ansonsten enthält das erste große Update für Windows 7 alle bisher erschienenen Updates. Hinzu kommen Anpassungen, die aufgrund des Feedbacks von Anwendern durchgeführt werden.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Wirst du dir es schon vorher beschaffen? Oder lieber auf das Autoupdate warten?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
AutoUpdate reicht mir privat...aber in der die Firma wäre es nicht uninteressant auf 1-2 Rechner vorab zu testen ob es nicht Probleme macht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Ich habe mir das SP1 jetzt auf meinem Zweitrechner installiert. Bisher problemlos, mal schauen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste