Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dornenreich - Flammentriebe (2011)
#1
[Bild: 31091375u.jpg]

VÖ: 11.02.2011

Herkunft: Österreich

Genre: Avantgarde Metal

Wertung: 9/10

Ich hatte mit den letzten Alben der Jungs um Bandkopf Eviga durchaus meine Probleme. Das neue Album ist natürlich von leicht verdaulich immer noch weit entfernt, geht aber wieder mehr Richtung der ersten Scheiben und von daher auch für mich ein Volltreffer geworden.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich werde mit ihnen einfach nicht warm....ich weiß nicht warum, aber irgendwas fehlt mir bei denen.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Freitag gekauft und bin begeistert endlich die Scheibe die nach her von .... für mich hätte kommen müssen
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#4
Hmm, ewig drauf gewartet und dann doch dit Release verpasst. Bis auf, ich glaube "In Luft geritzt" gefallen mir alle Scheiben, wobei eben genannte durchaus hörbar ist, imho.
Werde mir dat Album in den nächsten Tagen mal blind kaufen, bzw. taub.

möp möp
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#5
Ich würde lieber mal vorher reinhören, mir gefällt die Scheibe z.B. überhaupt nicht. Kann nicht mal ansatzweise mit den alten Scheiben mithalten.
Antworten
#6

Finde schon das die Scheibe mit den alten Sachen mithalten kann, aber auf jeden Fall ist es wieder eindeutig Dornenreich. Nämlich eine erneute Wandlung (was nach dem Akustik-Album zugegebenermaßen auch relativ vorhersehbar war)
Antworten
#7
So sehe ich das auch. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Werde gleich mal loseiern und mir das Teil zulegen ( ich werd auch vorher nochmal reinhören, aber würd mich stark wundern, wenns mich vom kaufen abhält Uking ) und später oder morgen mal meinen Senf dazugeben.

möp möp


/e
gabs nicht zu koofen, aber reingehört hab ich und so sehr hats mich nicht abgeschreckt Tugly2 wird dann im Laufe der Zeit besorgt
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#9
So, endlich mal reingehört. Finde die Scheibe durchaus brauchbar. Mal schaun wie sich das nach mehreren Durchläufen entwickelt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste