Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostile Cell - The Deafening (2010)
#1
[Bild: 1273725124_hostile-celhm9p.jpg]

VÖ: 12.05.2010

Herkunft: Schweden

Genre: Modern Metal

Wertung: -/10

Einwandfreier Metal jüngerer Bauart, der zudem kostenlos herunter geladen werden kann. Daher auch keine Wertung.

Gehört aber zum Besseren, was ich in letzter Zeit von diesem Genre gewohnt bin. Smile

Jamendo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
oh....schwierige Sache...ich habs erstmal gezogen und werd dem noch ein paar Durchläufe gönnen. Die musikalische Abteilung kann durchaus überzeugen, aber der Gesang ist ein bisschen sehr Nevermore-Wannabe (ohne die Klasse des Originals zu erreichen) und die Screams passen mal überhaupt nicht und wirken arg aufgesetzt.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Find ich jetzt gar nicht mal, als künstlich empfinde ich das Ganze nicht. Allerdings wechseln sich ziemlich gute Parts mit eher langweiligeren ab, welche die einzelnen Tracks manchmal etwas in die Länge ziehen und die Fahrt herausnehmen. Bin noch nicht ganz entschlossen, aber im Endeffekt macht die Sache dennoch einen guten Eindruck.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ich hab das Album mittlerweile einmal komplett durch und muss sagen,dass die positiven Eindrücke die Negativen überwiegen. Würde hier gute 7,5 Punkte geben
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste