Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Middle Class Rut - No Name No Color (2011)
#1
[Bild: middle2bclass2brut2b-2s7nk.jpg]

VÖ: 21.01.2011

Herkunft: USA

Genre: Noise Rock / Alternative / Indie

Wertung: 8/10

Debütalbum - welches eine Addition ihrer bisherigen 3 EPs darstellt - von einer gerade mal aus 2 Personen bestehenden Band.

Ich lasse mal die Namen Jane's Addiction und Killing Joke fallen; da haben wir auch schon unsere Zielgruppe.

War doch ganz einfach... Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Doch doch....das plaisiert mir.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Gestern einen Song im Punki-Radio gelauscht und als erstes viel mir Warrior Soul als Vergleich ein...der Sänger hat eine ähnlich markante Stimme wie Cory Klark (der mittlerweile seine Stimme leider komplett ruiniert hat).

Auf alle Fälle mal ins Album lauschen Smile

@Bro Du hättest nur Warrior Soul schreiben brauchen und ich wäre drauf angesprungen ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste