Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonaz - March Of The Norse (2011)
#1
[Bild: demonazsoloqodo.jpg]

VÖ: 01.04.2011

Herkunft: Norwegen

Genre: Metal

Wertung: -/10

Die Demosongs des ehemaligen Immortal Gitarristen schwirren schon seit Ewigkeiten im Netz, es war also nur eine Zeitfrage, bis er sein Soloalbum veröffentlichen wird.

Das Cover sieht zumindest schon einmal sehr schick aus.

Die Platte erscheint bei Nuclear Blast und ist aufgrund der Vorgeschichte sicherlich auch kein Aprilscherz.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
na endlich....die EP von 2007 hat doch mehr als Appetit auf mehr gemacht
[Bild: card.png]
Antworten
#3
yay
wobei ich gehört hab dass das album komplett anders als die demos klingen soll
Antworten
#4
es gibt leider noch keine hörproben
Antworten
#5
Die Songs von MS werden alle auf dem Album sein, soweit ich weiß Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
die waren alle auf dem promo, deswegen hab ich sie mir nich angehört, ob die jetzt evtl anders klingen Smile
Antworten
#7
Ich haben ebenfalls in nem Interview mit Demonaz gelesen das er keinen der "alten" Songs übernehmen will.
Mal schaun' wieviel daran wahr ist.
Freue mich zumindest.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Erster Durchlauf fertig: SEHR schönes Album geworden. Es klingt im Grunde wie die Demo mit mehr Drive...also immer noch eher Black Rock als Black Metal...aber genau das hatte ich mir auch erhofft.
[Bild: card.png]
Antworten
#9
mal hören
Antworten
#10
Ui, war heute schon im Briefkasten. Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Sehr schön. Muss Simon zustimmen, hat vom feel her noch viel von der Demo, ist nur erheblich rockiger. Und es klingt natürlich total nach Immortal, wie sollte es auch anders sein. ^^
Antworten
#12
Huch, ist yngwie total an mir vorbeigegangen...

ich muss sagen, dat klingt so, wie ich mir die neue/alte Immortal erhofft hatte.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#13
(30.03.2011, 18:21)Grim schrieb: Sehr schön. Muss Simon zustimmen, hat vom feel her noch viel von der Demo, ist nur erheblich rockiger. Und es klingt natürlich total nach Immortal, wie sollte es auch anders sein. ^^

Klingt total nach Immortal, ja, aber auch wieder nicht nach Immortal Smile
Kein bisschen BM drin (war ja auch keiner geplant), aber es haut mich echt vom Hocker. Einfach geil.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
mir gefallen die promo songs besser, weil sie mehr atmosphäre haben. das hier ist zwar nicht schlecht, in weiten teilen auch richtig gut, aber es hätte auch n neues "I" album sein können

Antworten
#15
Bin noch beim ersten Durchlauf. Bis jetzt gefällts ganz gut!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste