Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOODOO CIRCLE - Broken Heart Syndrome
#1
[Bild: vc_bhs.jpg]

Zitat:.
.
.
Den Jungs gelingt mit VOODOO CIRCLE und "Broken Heart Syndrome" ein gute Side-Projekt, das sich hören lassen kann. Abwechslungsreiche Songstrukturen, eingängiges Material - hier ist für jeden Fan der softeren Machart des Rocks etwas dabei...
http://metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=16083




http://www.myspace.com/voodoocircleband
Antworten
#2
Da muss ich leider passen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich hab so das Gefühl, dass ich das auch tun werde. Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich vor über 10 Jahren mal einen Song von denen ziemlich gut fand.

Gab es die Band da überhaupt schon? Vielleicht verwechsele ich da auch etwas. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
[Bild: Not-Sure-If-Want.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten
#6
(24.02.2011, 10:22)padrak schrieb: Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich vor über 10 Jahren mal einen Song von denen ziemlich gut fand.

Gab es die Band da überhaupt schon? Vielleicht verwechsele ich da auch etwas. Smile


Definitiv verwechselst du da was, das erste Album der Band erschien 2008 Smile



[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Ugru

War dann vermutlich nur irgendwas mit Voodoo im Titel Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Ich rate jetzt einfach mal -vielleicht meintest du VOODOO HILL mit Glenn Hughes am Mic?




Gibt zwei Alben, einmal die Selftitled von 2000 und "Wild Seed of Mother Earth" aus dem Jahr 2004
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#9
Ich will es nicht völlig ausschließen. Ist aber auch nicht mehr threadentscheidend. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste