Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turisas - Stand up and fight (2011)
#1
[Bild: 634281713520055000.jpg]

Genre: Power Metal mit Viking Elementen

Release: 25.02.2011


Persönliche Wertung: 7/10


Wer weiß, wie Turisas klingen, hat auch hier wieder einen Beweis für das Schaffen der Finnen. Die Orchester Arrangements sind einmal wieder pompös und das musikalische Konzept des Vermischens von Power und Pagan-Metal geht auch dieses Mal mehr oder weniger auf. Neues sucht man vergeblich, mehr vom Gleichen ist die Devise. Nach der enttäuschenden ersten Singe "Supernauts" ist das Album nun doch besser geworden. Einige Songs werden auf jeden Fall noch häufiger gehört werden, wenngleich auch ein, zwei Rohrkrepierer mit drauf sind.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Mir will das einfach nicht gefallen.

Macht diplomatische 5/10.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste