Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonecrusher Fest 2011, 26.02.11
#1
http://feierwerk.de/programm_gesamt/deta..._wfqbe_pi1[eid]=763

Dying Fetus

Keep Of Kalessin

Carnifex

Annotations Of An Autopsy

Fleshgod Apocalypse

Angelus Apatrida


Paddy, wär das was?
*grunz*
Antworten
#2
*hüstel*
http://forum.board-of-metal.org/thread-9077.html

Ich bekomme am Samstag noch Verstärkung aus Nürnberg. Wir Beiden werden uns sicher trotzdem finden. Bin ab 18 Uhr vor Ort.

In München spielen Burning The Masses anstatt AOAA, soweit ich weiß.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Gut, dann bis Samstag Smile
*grunz*
Antworten
#4
Ich zieh mir das heute in Leipzig rein und freu mich schon.

Annotations sind raus aus der Tour. Die hätte ich gerne gesehen.
Burning the Masses sind aber ein fast gleichwertiger Ersatz.

Dann mal viel Spaß Jungs.

Shoe
Antworten
#5
Schönes Konzert gestern. Smile

Kurze Einzelkritik:

Angelus Apatrida:
Die Spanier haben für den undankbaren Eröffnungsslot ihre Sache sehr ordentlich gemacht.

Burning The Masses + Carnifex:
Von Platte ist sowas songweise gut zum anhören, live ganz schön öde und über die "Fans" hülle ich liebe den Mantel des Schweigens.

Fleshgod Apocalypse - Keep Of Kalessin:
Feine Performance von Beiden, allerdings ist die Musik zu komplex und teilweise bombastisch, um live die gleiche Wirkung wie von Konserve zu erzeugen.

Dying Fetus:
Würdiger Headliner. Tighte Darbietung, das Songmaterial ist eh konkurrenzlos und man merkt den Dreien ihre Erfahrung zu jeder Sekunde an. Die Lautstärke fand ich - im Gegensatz zur infernalischen Soundwand Totenmond's beim Fleischauflauf - direkt human.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Jep, war wirklich gut Smile
Auch wenn ich Carnifex ganz ok fand, dafür aber BTM unter aller Kanone...
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste