Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorgasm - Orgy Of Murder (2011)
#1
[Bild: orgyofmurder500htoa.jpg]

VÖ: 15.03.2011

Herkunft: USA

Genre: Brutal Death Metal

Wertung: 8,5/10

Acht lange Jahre hat es gedauert, bis Gorgasm einen Nachfolger auf ihr Genremeisterwerk "Masticate To Dominate" folgen lassen.

Die Warterei hat sich allerdings gelohnt, weil die Herren um Damian Leski mit "Orgy Of Murder" sich auch weiterhin in der Speerspitze dieses Genres wiederfinden. Highspeed- und Doublebassattacken vom Allerfeinsten; über die Grunzkünste des Sängers muss ich wohl nicht viel Worte verlieren.

Rocker

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
nett Smile

8/10
Antworten
#3
klingt auch jedenfall Orgasmenwürdig Tugly2
hör ich morgen mal rein
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
die klingen für mich ingwy alle gleich, diese brutal death bands
Antworten
#5
mhh, hat mich nun auch wirklich vom Hocker gerissen, sind zwar ein paar nette Parts bei, aber das Gesamtpaket stimmt für mich einfach nicht :/
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#6
Joa, zieht einem jetzt nicht die Schuhe aus, aber klingt anständig und ist solide umgesetzt. Schon lecker.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste