Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Man Army & The Undead Quartet - The Dark Epic (2011)
#1
[Bild: one_man_army_dark_epic373e.jpg]

VÖ: 25.02.2011

Herkunft: Schweden

Genre: Thrash/Death Metal

Wertung: 8,5/10

Wer hätte das gedacht? Album Nr.4 entpuppt sich als das Revival der Schwedenthrasher, dass ich ihnen nicht mehr zugetraut hatte.

Nach dem immer noch sehr guten Debüt "21st Century Killing Machine" folgten zwei ziemlich durchwachsene Machwerke, welche aber wiederum mit der vorliegenden Platte sehr schnell in Vergessenheit geraten werden.

Ich bin wirklich froh, dass es wieder was sehr Hörbares von Ausnahmefronter Johan Lindstrand auf die Ohren gibt. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
das Cover kann ja schonmal alles Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Hm... nice.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Super Scheibe, hat mich durchweg überzeugt Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste