Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintersorg - Jordpuls (2011)
#1
[Bild: vintersorgjordsnsx.jpg]

VÖ: 25.03.2011

Herkunft: Norwegen

Genre: Black/Folk Metal

Wertung: -/10

Das siebte Studioalbum der Mannen um Andreas "Vintersorg" Hedlund erscheint Ende März.

Nachdem die Band bisher nicht ein einziges mittelmäßiges Album vorzuweisen hat, mache ich mir auch dieses Jahr ob der Qualität keinerlei Sorgen.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
die hab ich nach der ödemarkens son aus den ohren verloren, weil mir auf dem nachfolger zu spacige klänge drauf waren. ich riskier mal wieder n ohr
Antworten
#3
(27.02.2011, 17:57)Kane schrieb: die hab ich nach der ödemarkens son aus den ohren verloren, weil mir auf dem nachfolger zu spacige klänge drauf waren. ich riskier mal wieder n ohr

Dito.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Also die Hörprobe kann mich noch nicht vollends überzeugen...ich warte mal aufs komplette Album und dann die Meinungen dazu.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste