Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woods Of Desolation - Torn Beyond Reason (2011)
#1
[Bild: woods2bof2bdesolation22myl.jpg]

VÖ: 25.02.2011

Herkunft: Australien

Genre: Depressive Black Metal

Wertung: 9/10

Die Serie an großartigen Alben aus Down Under will nicht abreißen. Das Genre war allerdings noch nicht dabei.

Das die neue Platte ein derart hohes Niveau aufweisen würde, kommt nach der letzten EP doch ziemlich überraschend.

So muss Hoffnungslosigkeit 2011 klingen! Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Also rein musikalisch ist das ein echter Hammer. Den super Eindruck zieht nichtmal die inakzeptable Produktion runter.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Keine Ahnung, wie das Zeug auf MS klingt. Ich höre immer nur in die vollen Alben rein. Und da passt die Produktion perfekt zur Musik.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ich kann eben keinen Zusammenhang zwischen grottiger Qualität und Depressive Black Metal ausmachen.
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Mal schaun' was dran ist. Ich hör prinzipiell immer in Depressive Black Metal Alben rein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
(27.02.2011, 22:47)PunkZERO schrieb: Ich kann eben keinen Zusammenhang zwischen grottiger Qualität und Depressive Black Metal ausmachen.

Das dieses Subgenre nicht unbedingt Mainstream ist muss man da meist mit ner eher dürftigen Produktion auskommen. Aber das was die Jungs da liefern ist absoluter Hammer. Das wird jetzt noch mal abseits von MS getestet.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
die mucke tönt wirklich super, ob ich mir die vocals auf dauer geben kann, weiß ich noch nicht. werds aber auf nen versuch ankommen lassen
Antworten
#8
(28.02.2011, 23:29)Kane schrieb: die mucke tönt wirklich super, ob ich mir die vocals auf dauer geben kann, weiß ich noch nicht. werds aber auf nen versuch ankommen lassen

Mach es, ich habs nicht bereut Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Also mir gefällts auch sehr gut (Produktion ausgenommen)

EDIT: ziehe meine Kritik an der Produktion zurück...ist einfach nur grausige myspace Quali)
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Also wenn man sich das Ganze mal nicht bei MS anhört finde ich die Produktion garnicht übel. Mehr würde ich jetzt nicht erwarten.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Siehe mein Edit ^^....der hat auch beim ersten besuch nciht die neue Scheibe gestartet, sondern was von den alten Tracks...hör dir auf MS mal "Toard the Depth" an Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#12
wahnsinnsmucke O.O
das ding hat das zeug zum BM album des jahres
Antworten
#13
Hat was, schönes Ding.
Antworten
#14
(01.03.2011, 23:14)Kane schrieb: wahnsinnsmucke O.O
das ding hat das zeug zum BM album des jahres

WORD
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste