Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaskereia - Dort, Wo Das Alte B
#1
[Bild: bookletaaskereiafinal-znil.jpg]

VÖ: 18.02.2011

Herkunft: Deutschland

Genre: Pagan Black Metal

Wertung: 8/10

Ziemlich roh das Ganze, aber es gefällt mir trotzdem verdammt gut. Wahrscheinlich, weil ich mittlerweile ein richtiger Black Metal Fan ohne Schranken geworden bin.

Sänger Grim kenne ich schon von Brocken Moon, die restlichen Bandmitglieder sind teilweise bei obskuren Nebenprojekten beteiligt, da wird die Suche nach der Sauberkeit umfangreicher als der Musikgenuss an sich. Wobei der Punkt hier ja scheinbar eh nicht so wichtig ist. Also eher eine Selbstnotiz.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Nach kurzer Recherche:

die Band selbst bezeichnet sich (oh Wunder) als unpolitisch, ist jedoch gleichzeitig bei Christhunt Productions unter Vertrag...dem allseits beliebten NSBM Label von Hendrik Möbus' Bruder. Ergo: nope, wird nicht gehört. Ich weiß in der Regel, wer mein Chef ist...
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Soweit ich weiß, sind die derzeit bei gar keinem Label. Die Platte ist in Eigenregie entstanden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hm...also sie waren zumindest mal bei CHP....müsste man mal nach den Ausstiegsgründen suchen...aber "die waren rechts und als wir das gemerkt haben" ist mir irgendwie zu leicht. Ich meine: Möbus und die Bands die da unter Vertrag stehen...das kann denen doch nicht NICHT aufgefallen sein...
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste