Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And the Oscar goes to....
#1
Best Picture
“The King”s Speech,” Iain Canning, Emile Sherman and Gareth Unwin, Producers

Achievement in directing
“The King”s Speech,” Tom Hooper

Actor in a Leading Role
Colin Firth in “The King”s Speech”

Actor in a Supporting Role
Christian Bale in “The Fighter”

Actress in a Leading Role
Natalie Portman in “Black Swan”

Actress in a Supporting Role
Melissa Leo in “The Fighter”

Animated Feature Film
“Toy Story 3”³ Lee Unkrich

Achievement in Art Direction
“Alice in Wonderland”

Achievement in Cinematography
“Inception,” Wally Pfister

Costume Design
“Alice in Wonderland,” Colleen Atwood

Documentary (Feature)
“Inside Job,” Charles Ferguson and Audrey Marrs

Documentary (Short Subject)
“Strangers No More”

Film Editing
“The Social Network”

Foreign Language Film
“In a Better World,” Denmark

Makeup
“The Wolfman,” Rick Baker and Dave Elsey

Music (Original Score)
“The Social Network,” Trent Reznor and Atticus Ross

Music (Original Song)
“We Belong Together” from “Toy Story 3,” Music and Lyric by Randy Newman

Short Film (Animated)
“The Lost Thing,” Shaun Tan and Andrew Ruhemann

Short Film (Live Action)
“God of Love,” Luke Matheny

Sound Editing
“Inception,” Richard King

Sound Mixing
“Inception,” Lora Hirschberg, Gary A. Rizzo and Ed Novick

Visual Effects
“Inception,” Paul Franklin, Chris Corbould, Andrew Lockley and Peter Bebb

Writing (Adapted Screenplay)
“The Social Network,” Screenplay by Aaron Sorkin

Writing (Original Screenplay)
“The King”s Speech,” Screenplay by David Seidler



ein "Wolfman bekommt einen Oscar, während z.B. ein Scott Pligrim nichtmal nominiert ist für irgendwas? Sry...was für ne SChmierenveranstaltung...alleinschon durch das Auslagenr der Oscars fürs Lebenswerk, den Sir Christopher Lee in einer Hinterhofveranstaltung entgegennehmen musste.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ja, den Makeup Oscar, der sagt über die filmische Qualität aber mal gar nichts aus. Die Auslagerung fand ich auch etwas doof, aber woher hast du, dass Christopher Lee nen Oscar gewonnen hat? Über Scott Pilgrim kann ich nix sagen, hab ich noch nicht gesehen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Ah ok sry...war ein Fehler meinerseits. War bei der BAFTA Verleihung dieses Jahr.

...und imho gab es auch Filme mit besserem MakeUp Artist als Wolfman.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Die Veranstaltung soll ja der ganz große Gähner gewesen sein. "Billy Crystal bringt in 3 min. mehr gute Witze als das ModTeam in über 3 Std."; klingt sehr böse.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
War auch total lahm. Habs gestern nebenbei beim GW zocken laufen lassen, wirklich interessant war nix. Außerdem geht mir von Jahr zu Jahr zunehmend stärker die inzestiöse Selbstbeweihräucherung der Filmelite auf die Nüsse, aber so richtig. "XY, ER hat mich zum FIlm gebracht/uns den Weg geleuchtet/ohne SIE würde es kein Kino geben/danke EUCH kann ich mir den Arsch mit Geldscheinen abwischen *schnief*". Schrecklich eklig. War ganz sicher meine letzte Oscar-Verleihung.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Die Kommentare über das Moderator-Duo sind vernichtend.
Bezeichnend das Billy Crystal Standig Ovation bekam als er auf die Bühne erschien.
Und für meinen Geschmack gibt es einfach schon zuviele Kategorien welche die Show unnötig in die Länge ziehen.

So gehört eine gute Moderation gemacht:
Golden Globes 2011 - Ricky Gervais Opening Monologue



“It”s gonna be a night of partying and heavy drinking. Or as Charlie Sheen calls it: breakfast.” Uglyl

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Mit Ricky Gervais würde ich mir die Show auch nochmal geben, bei den GGs war echt großartig Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste