Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amorphis - The Beginning Of Times (2011)
#1
[Bild: 23630r7ml.jpg]

VÖ: 01.06.2011

Herkunft: Finnland

Genre: Dark Metal

Wertung: -/10

Studioalbum Nr.10 der Finnen. Erwartungshaltung habe ich der Band gegenüber keine mehr, ich lasse mich einfach überraschen.

HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Dito, habe auch keinerlei Erwartungen. Das letzte Album fand ich nichtssagend und teils störend.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Elegy (1996) reicht mir Smile
Aber wenn ich mal Zeit und Laune habe werde ich mir nochmals du die Alben danach reinhören,
speziell Skyforger bekam die eine oder andere gute Kritik.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Mir fällt da grad ein: bald ist Ostern.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Für mich gibts nur eine Amorphis und das ist die Tales.
Schon mit der Elegy konnte ich nicht wirklich was anfangen.
So und nu könnt ihr mich steinigen Biggrin
Antworten
#7
Tut ja niemand...ausser mir freut sich ja keiner (ausser Psy wahrscheinlich noch ^^)
[Bild: card.png]
Antworten
#8
(01.03.2011, 20:58)PunkZERO schrieb: Tut ja niemand...ausser mir freut sich ja keiner (ausser Psy wahrscheinlich noch ^^)
Neenee, ich freu mich auch schon noch. Aber halt auch auf den Osterhasen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
*lol*

Ich bin da ganz bei Ema. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Dann bin ich ja beruhigt Uglyl
Antworten
#11
(01.03.2011, 20:58)PunkZERO schrieb: Tut ja niemand...ausser mir freut sich ja keiner (ausser Psy wahrscheinlich noch ^^)


Huepf Huepf Huepf

Alles Banausen hier. Ich wusste es immer Pfeif
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste