Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instacities - guess what city it is
#1
Mein Mitbewohner Oliver hat soeben ein kleines Browsergame veröffentlicht: Instacities

Man muss raten um welche Stadt es sich handelt, anhand von Fotos, die Leute mittels der App Instagram geschossen haben. Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Ganz nett, etwas einfach.......nur dabei zwei Ösistädte zu unterscheiden muss ich passen.
Antworten
#3
"True Globetrotter
10 out of 10 cities were right."

naja, bin noch nicht wirklich rumgekommen... allerdings sind viele Fotos eindeutig, nur bei zweien war ich mir etwas unsicher.
Nette Idee und gedöns, aber für mehr als ausprobieren hats bei mir nichts gereicht. Aber das mag vlt auch mitunter daran liegen, dass ich gar kein iPhone-Zeug hab und derzeit über nen Inet-Stick im netz bin ung mein Traffic begrenzt ist Uking

Aber um evtl etwas brauchbaren Feedback zu geben: Im allgemeinen zu leicht, da man nur wenig details suchen muss und eher mit dem Stadtnamen totgeschmissen wird ( zB. NYPD aufn Polizeiauto )

möp möp
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
Die Fotos werden ja von irgendwelchen Instagram Benutzern geschossen, man hat also keinen Einfluss darauf wie viele oder wenige Hints für eine Stadt vorhanden sind. Neue Fotos kommen alle 24 Stunden rein. Es bleibt also immer Spannend Smile

Tuts dem Olli einen gefallen und klickts auf den Facebook Like Button oder den Twitter Button am Ende des Spiels.
Let's spread the website! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
10/10

Wirklich etwas leicht, vielleich weniger Fotos anzeigen? Ich hab mal auf Gefällt mir geklickt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Ja, ich hab ihm auch schon geraten, doch die Fotos auf max. 10 oder so zu beschränken und diese zufällig auszuwählen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Super Idee auf jeden Fall Uthumb nur teilweise echt einfach durch Bilder von bekannten Sachen, da man darauf aber ja keinen Einfluss hat, ists trotzdem top. Das Prinzip hat ziemlich viel Potential in meinen Augen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Immer her mit Vorschlägen, wie man es noch verbesser könnte. Smile
Entstanden ist die Website letzten Sonntag Nachmittag (restfett) durch Langeweile und ist daher von der Idee her auch noch sehr jung.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Definitv die Anzahl der Bilder veringern, schon allein weils teils ganz schön hakt, wenn die nächste Seite geladen wird. Ansonsten ganz nett
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste