Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospiele (Konsolen)
#1
Dachte ich mach mal nen allgemeinen Thread.

Im Grunde suche ich nen brauchbares Ko-op Spiel für die PS3. Eins, dass ich auch mal mit der Dame des Hauses zocken kann, die ist nur leider ein wenig wählerisch Smile
Darf also am besten nicht zu sehr herausfordernd sein.
Was wir bisher gezockt haben um mal ein wenig Überblick zu bekommen ich welche Richtung ich suche
- Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (PS3)
- The Lord of the Rings: The Third Age (noch auf der xBox damals)
- Titan Quest (PC)
- Castle Crashers (PS3)

Shooter gehen eher nicht, also so Sachen wie Army of Two etc.
Am besten wäre nen Rollenspielartiges Hack'n'Slay oder zumindest in der Art. Gut geht auch sowas wie das HdR Spiel aus der "Liste" oben, in dem hatte man ein wenig ein System wie in Final Fantasy war aber abwechselnd dran. Falls es was in die Richtung gibt, wäre das top. Hab bisher nicht finden können, oder haben die FF Teile evtl. sogar soeine Option?

Helft mir, ist so schwer was zu finden in der Richtung Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
Ist dir vermutlich keine große Hilfe...aber dein Aufruf erinnert mich daran, wie damals mit einem Kumpel auf der PS2 "Champions Of Norrath" bis zur Vergasung gespielt habe. Am WE auch gerne 10+ Std. am Stück.

Ich kann mich irren, aber danach ist kein derart umfangreiches und langes Ko-op Hack'n'Slay RPG mehr erschienen. Auf keinem System.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Guck mal unter: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_coo...e_Xbox_360

Da dürfte es ja sicher auch einige für die PS3 geben.
Antworten
#4
Alle LEGO Titel.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste