Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern Grind/Death in Jena
#1
Gestern endlich mal underground Death Grind in Mitteldeutschland. habe es selber erst kurz vor knapp erfahren, sonst hätte ich früher hier bescheid gesagt Smile Gute Abwechslung, da hier sonst der Black Metal regiert.

Ganz kurz und von hinten:
- Waco Jesus - waren göttlich und der Sound im Cafe Wagner war erstaunlich gut. Superber Abschluss, unglaublich professionell.
- Putrid Pile - tech death, aber nur noch ne ein-mann band. er macht zwar stimmung, aber der rest kommt aus der retorte. playback ist doof. stimmung kam trozdem auf. Hatte mich sehr darauf gefreut, da Putrid Pile ex-Virulence sind .. eine Jazzgrind band, der ich noch heute nachtrauere ..
- Moridigan - FunGrind mit drumcomputer, haben sich mühe mit der show gegeben, aber die technik hat nicht mitgespielt. haben kaum 5 songs gespielt
- Potential Threat - lol. Thrash aus vergangenen zeiten. klingen so, sehen so aus, machen so ne bühnenshow wie anno dazumal
- Altered Existence - plumper old school death.
- Dr Orphyus Project - ein-mann-projekt mit posaune, gitarre, videoshow und drumcomputer. tourt seit jahren in deutschland rum, hats nie weiter als bis zur ersten vorband des abends gebracht Laugh (zu recht Tongue )

[Bild: l_01aeb1e08cae4c53b9229ccefb441068.gif]

WACO JESUS
US – The sickest death/grind commando unit to mankind www.myspace.com/wacojesus

PUTRID PILE
US – Brutal Death Metal in vein of Cannibal Corpse and Dying Fetus www.myspace.com/putridpile

MORIDIGAN

DE - Brutal Death Metal in the vein of Suffocation and Deicide
http://www.myspace.com/moridigan

POTENTIAL THREAT SF
US – Bay Area Thrash Metal. For Metallica & Slayer devotees www.myspace.com/potentialthreatsf

ALTERED EXISTENCE
US – Old-school death metal w/ technical thrash influences www.myspace.com/altarofexistence

THE DR. ORPHYUS PROJECT
US – One-man-Death-Jazz-machine!!!! www.myspace.com/thedrorphyusproject

http://www.lastfm.de/event/1832022+Waco+...March+2011
Antworten
#2
Klingt doch alles in allem nach nem lustigem Abend Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Klingt nach einer brauchbaren Mischung. Waco Jesus und Dr.Orphyus Project hätten mich gereizt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste