Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blut aus Nord - 777 Sect(s) (2011)
#1
@humus
Kannst du mit den Franzosen etwas anfangen? Klingen ja nach ziemlich basischem Geholze.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(24.03.2011, 21:14)padrak schrieb: @humus
Kannst du mit den Franzosen etwas anfangen? Klingen ja nach ziemlich basischem Geholze.

MySpace

mist, du warst schneller Smile

jain, finde die scheibe wieder besser, da eben auch wieder BM geholze drauf ist. die beiden davor waren mir auf dauer zu ambient-lastig.

aber, die 777 braucht ncoh 1-2 durchläufe, bis ich weis ob es genug geholze für mich ist Ugly
Antworten
#3
Schon wieder ein neues Album?
2010 kam ja ne EP raus, da meinte der Humus es wäre enttäuschend gewesen.
Bin nicht mal dazu gekommen probezuhören. Sofern das neue Album was reist wird das nachgeholt.
Die Memoria Vetusta II und die Odinist fand ich beide ganz groß.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Die Letzte fand ich tatsächlich zu langweilig, die vorletzte war genial. Mal die Tage reinhören.
Antworten
#5
Find die Scheibe sehr anstrengend. Wenn ich den ersten Song skippe, dann den dritten. dann den 5. usw kann ich das Album sogar hören Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
ist inzwischen in meinen gehörgängen angekommen.

schön dissonant alles, wenn mitunter auch etwas ruhig (z.B. track 4).

gut, dass.

8,5/10
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste