Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abriosis - Tattered And Bound (2011)
#1
Abriosis - Tattered And Bound (2011)
Technical Death Metal

[Bild: 300330cnet.jpg]


Full-length, Shit Knife Records

1. Intro 00:41
2. Scarlet Rapture 03:56
3. Frailty 04:40
4. As the Sheppard Spites 03:51
5. Repudiate the Lies 06:05
6. Eye of the Raven, Mind of the Wolf 04:08
7. Indignant 03:43
8. Still Blood 03:36
9. Between the Bridge and the Water 08:06

Total playing time 38:46

junge tech-death band mit spielfreude und potenzial. der gesang ist mir etwas zu dominant: ein immerwärendes fauchen und grummeln. aber die instrument-arbeit ist sauber und souverän und der sound eigenständig genug, das man nicht wie eine anata oder necrophagist fan-band klingt.
wenn sie ihre riffs noch ein bisschen mit fetzigeren hooklines aufpeppen gibts für das nächste album höchstnoten

8/10

http://www.myspace.com/abriosis
http://abriosis.bandcamp.com/album/tattered-and-bound
Antworten
#2
Steht schon im CD Regal.

Junge und gute Band, sowas finde ich immer unterstützenswert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Die Scheibe fällt übrigens unter Creative Commons.

Link

Nicht, dass es irgendwen interessieren könnte... Shake
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Tjoa. das Album fixt mich überhaupt nicht an. Solide Tracks, super Produktion und eigentlich auch recht abwechslungsreich. Trotdzem freue ich mich auf ganzer Albumlänge auf andere Bands. CC hin oder her: ich bin raus Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste