Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amon Amarth + The Black Dahlia Murder + Evocation / 24.05.2011 / Tonhalle, M
#1
Meinen Urlaub habe ich eh um ein paar Tage verschieben müssen, so daß ich wenigstens endlich in den Genuss eines Livegigs der Schweden kommen.

Und bei so hochwertigen "Special Guests" kann das nur großartig werden. Smile

mshannes?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
da häng ich ein Quartal in Bayern fest und zack, bin ich wieder weg kommt sowat dahin Motz
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
Zitat:18.MAI (DE) HAMBURG / Grosse Freiheit 36
21.MAI (DE) KÖLN / E-Werk
24.MAI (DE) MUNICH / Tonhalle
27.MAI (DE) DESSAU / METALFEST
28.MAI (AT) MINING / METALFEST
29.MAI (CH) PRATTELN / METALFEST

Nach Köln könnte man wohl hin. Kane, Grim? Wollen wir nun doch hin?^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Sind das in Köln die selben Vorbands? Dann eher nicht......wir sehen Amon eh 6 Tage später in Dessau ^^
Antworten
#5
(02.04.2011, 21:20)Grim schrieb: wir sehen Amon eh 6 Tage später in Dessau ^^


....ich wollts nicht gesagt haben xD

Evocation würd ich mir auch noch geben, TBDM sind live einfach nur lächerlich
[Bild: card.png]
Antworten
#6
(02.04.2011, 21:20)Grim schrieb: Sind das in Köln die selben Vorbands? Dann eher nicht......wir sehen Amon eh 6 Tage später in Dessau ^^

Ich weiß, aber ich sehe da kein Problem^^
Kane hatte es doch eh mal vorgeschlagen, ich wär wohl dabei Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Neeee.........nich bei den Vorbands, da geb ich das Geld lieber für meine Geburtstagsfeier aus Smile
Antworten
#8
@Rhampster
Wo hängst du denn gerade in Bayern fest? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Evocation haben das Niveau ihrer Alben leider live nicht wirklich rüberbringen können. Schade.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
TBDM sind live eigentlich ähnlich gut wie von Konserve, nur dieses infantile Corerumgehample geht ganz schön auf den Keks. Hat die Band vor allem nicht nötig, nachdem sie sich deutlich vom Deathcore abhebt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Der Sound bei Amon ist beim dritten Song jetzt auch absolut i.O. Dürfte ein gutes Konzert werden, bei dem Material wohl auch zu erwarten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Amon haben das gehalten, was ich mir versprochen hatte. Die 80 min. Spielzeit gehen auch i.O.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Padrak macht n´Livebericht Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
Dank iPhone und Tapatalk mittlerweile auch kein Problem mehr. Smile Ist ja auch schnell getippt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste