Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Origin - Entity (2011)
#16
Bei Origin? Alles! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Ok, alles klar Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Entgegen der allgemeinen Stimmung: ich finde die Scheibe zwar anständig, aber auf Dauer zu langweilig. Ein Blindkauf wäre es bei mir nur bei gleichzeitiger Taubheit Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Mir ist das Dingen nen ganzen Tacken zu rabiat..aber ich werd wohl auch langsam zu alt für Death Metal... Tugly2

*zum drölften Mal die neue Journey in seinen MP3 Player schmeiss*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#20
Weil man von Origin ja auch softes gewohnt is.. Smile
Antworten
#21
Nö, weil ich einfach keinen Death Metal mehr hören mag und sich dieser Gemütszustand bei mir von Tag zu Tag immer stärker manifestiert Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#22
Die Mukke an sich hat echt geile Stellen, aber ist mir viel zu dudelig. Ich werd wohl kein tech death fan mehr.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste