Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nevermore - Loomis und Williams weg
#1
Zitat:Gitarrist Jeff Loomis und Drummer Van Williams sind nicht länger Mitglieder der Prog-Metal-Kapelle NEVERMORE aus Seattle. Nach andauernden internen Querelen und Meinungsverschiedenheiten, haben beide beschlossen die Band zu verlassen und ihre eigenen Wege zu beschreiten. Sie danken ihren Fans und Freunden für die jahrelange Unterstützung sowie ihren Enthusiasmus. Wer ihren Platz einnehmen wird und ob das überhaupt jemand tut, ist aktuell nicht bekannt.

Das offizielle Statement der beiden: "In einer einvernehmlichen Entscheidung haben, Jeff Loomis und Van Williams beschlossen, NEVERMORE zu verlassen. Es ist an der Zeit, unsere eigenen Wege zu beschreiten. Aufgrund anhaltender Streitigkeiten und Probleme in der Band, kamen wir zu dem Schluss, dass wir weiterziehen müssen. Wir danken all unseren Fans auf der ganzen Welt für ihre jahrelange Liebe, ihren Support und ihren Enthusiasmus. Dies war keine einfache Entscheidung, aber eine sehr notwendige. Mögen wir uns alle wiedersehen - irgendwann."

Loomis und Williams waren seit den Anfangstagen und dem Debütalbum 1995 bei NEVERMORE.
Quelle: metal.de


Bleibt mir nur zu sagen: Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Schade, aber andererseits... solange Warrel bleibt, passt das Smile Sein Solozeugs klingt eh schon genug nach Nevermore.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Alt... Smile

Tangiert mich sowieso nicht mehr. 2 Alben von Nevermore reichen mir.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Da spricht der echte Fan Rolleyes Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste