Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein ab November auf Europa Tour
#1
Parallel zur Tour erscheint "Made In Germany 1995 – 2011" – das sind 20 RAMMSTEIN-Originale „Best of" inklusive einem neuem Track sowie dem gesamten Videokatalog erstmalig auf CD/DVD!

„Made In Germany 1995 – 2011"- Tour
06.11.2011 SK Bratislava Zimny Stadion Ondreja Nepelu
10.11.2011 HU Budapest Sportarena
12.11.2011 CZ Prag O2 Arena
14.11.2011 PL Danzig/Sopot Ergo Arena
17.11.2011 D Leipzig Arena
20.11.2011 D München Olympiahalle
21.11.2011 D Friedrichshafen Rothaus Halle
23.11.2011 A Wien Stadthalle
25.11.2011 D Berlin O2 World
28.11.2011 D Hamburg O2 World
29.11.2011 D Bremen Arena
01.12.2011 F Straßburg Zénith
02.12.2011 LUX Luxemburg Rockhal
04.12.2011 D Düsseldorf ISS Dome
08.12.2011 D Frankfurt a. M. Festhalle
10.12.2011 D Stuttgart Schleyer-Halle
12.12.2011 CH Zürich Hallenstadion
weitere Termine 2012

http://www.rammstein.de/news/made-in-ger...our-album/
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
Vielleicht bin ich in Frankfurt dabei. Rammstein mal live sehen, kann nicht schaden.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Ist eine Überlegung wert, vermutlich aber zu teuer
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Mal sehn wers in Wien veranstaltet.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
(18.06.2011, 19:33)PanzerDivision schrieb: Vielleicht bin ich in Frankfurt dabei. Rammstein mal live sehen, kann nicht schaden.

Die Jungs sind live ne Bank. Auch wenn man nicht der größte Fan ist, sind die Shows bisher immer sehr sehenswert/entertainend/etc. gewesen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
(18.06.2011, 22:19)malde schrieb: Auch wenn man nicht der größte Fan ist, sind die Shows bisher immer sehr sehenswert/entertainend/etc. gewesen.

das denk ich mir auch, muss sie mir auf jeden fall mal live geben
Antworten
#7
Wenn es dreistellig werden sollte, verzichte ich lieber. Dafür hat die Musik einfach zu wenig Tiefgang, Show hin oder her.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Also die Preise sind ja doch ganz schön gesalzen. Ich erinnere mich, dass die Onkelz haben damals in der Festhalle immer um die 40€ (oder waren es noch DM?) gekostet haben. Da finde ich 70€ recht happig.

EDIT:
Ist ja schon ausverkauft wie ich gerade sehe. Die Überlegung erübrigt sich damit Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste