Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorgoroth bringen "In the Sign of Hell" neu raus.
#1
Bin vorhin zufällig drüber gestolpert:

Zitat:"Under the Sign of Hell 2011" - the re-recording of Gorgoroth's third album - will be released by Regain Records on 20 June 2011. On the album, Pest and Infernus repeat their roles as vocalist and guitarist/bassist, respectively, from the original 1996 recording, while Tomas Asklund does the drums.
Quelle: Band HP

Die Tracklist sollte ja jedem bekannt sein, hier ne kurze Gedächtnisstütze:
Zitat:1. Revelation of Doom
2. Krig
3. Funeral Procession
4. Profetens åpenbaring
5. Ødeleggelse og undergang
6. Blood Stains the Circle
7. The Rite of Infernal Invocation
8. The Devil Is Calling

Ob man das nun wirklich braucht ist so ne Sache, ich persönlich freue mich drauf. Ein bisschen Glasur kann dem alten Schinken nicht schaden.
Rauskommen soll das ganze wegen Herstellungsproblemen nun erst am 29. August.

Was mich aber echt neugierig machte ist das hier ->
Zitat:As for the still untitled next Gorgoroth album consisting of new material: 66,6 % of the material has now been written, and work on the album is continuing at a steady pace. If all goes according to plan, the album will be recorded later this year.

Ein neues Album in der Besetzung wäre echt geil, und natürlich ist es schon zu 66,6% fertig Udev

Desweiteren sind Gorgoroth und Vader von ende Oktober zusammen in Europa unterwegs. Es sollen 45 Shows (!) stattfinden. Vader wollen das neue Album präsentieren, während Gorgoroth das brandneue alte "In the sign of hell" runterrattern wollen. Quelle:Vader
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Ich habe schon das Original nur als "gut" in Erinnerung, von daher ist das maximal bedingt interessant.

Auf das Tourpaket freue ich mich deutlich mehr. Hoffentlich kommen die nach München.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Hm.......verkehrt ist das sicherlich nicht die Scheibe nochmal in "ordentlicher" Qualität aufzunehmen. Auf die neue Scheibe freue ich mich, bin mal gespannt obs auch wieder eher gemächlich wird wie auf der letzten oder doch mal wieder etwas fixer.
Tour ist gut, müssen wir hin, möglichst ins Turock.......wird auch mal schön Vader mal mit neuem Material zu sehen, am Freitag werd ich sie zum vierten mal mit dem aktuellen Zeug sehen Uglyl
Antworten
#4
Hoffentlich vermurksen sie den Sound nicht. Am liebsten wäre es mir wenn es in Richtung "Live in Grieghallen" gehen würde.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste